Familie Singer-Flück

Sven ist mit seinem jüngeren Bruder zusammen auf dem elterlichen Hof in Fruthwilen aufgewachsen. Sven führte nach der landwirtschaftlichen-Ausbildung zuerst eine Vater-Sohn-Gemeinschaft, bevor er den Hof 2009 zusammen mit Maja übernahm.

Maja absolvierte eine Ausbildung als Bäcker-Konditorin und blieb ihrem Beruf bis heute treu. Neben der Arbeit auf dem Hof, steht sie regelmässig noch in der Backstube. Von 2000 bis 2003 machte Maja die Ausbildung als Vereinstrainerin und I+S Leiterin. Mit grosser Leidenschaft erteilt sie regelmässig Reituntericht für Klein und Gross.

Unsere Tochter Michelle erblickte Ende Juli 2005 das Licht der Welt. Ihr Hobby ist der Pferdesport und das Turnen.

Im April 2007 freuten wir uns über Nils, er geht leidenschaftlich ins Turnen und ins Leichtatletik. Das Breakedance ist für ihn auch sehr Wichtig.

Im Juni 2010 kam unser Renzo dazu. Er liebt es auf dem Hof dabei zu sein. Das Reiten mit unserem Pony Klock, macht ihm sehr viel Spass.